HEINKE – MYTH & TRUTH

  • Schwarzer Buchschnitt
  • 644 Seiten
  • Hardcover
  • 2012
  • ISBN 9783627000066

Hardcover

ISBN 9783627000066

59,00 *

Sofort lieferbar

Die Gemälde Florian Heinkes 2007 bis 2011.

Limitierte Edition in 666 nummerieren Exemplaren. Signiert von Florian Heinke.

Unseld Verlag 2012; im Vertrieb der Frankfurter Verlagsanstalt.

Florian Heinke

Heinke, 1981 in Frankfurt am Main geboren, studierte von 2004 an Malerei bei Friedemann Hahn an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. 2005 wechselte er an die international renommierte Städelschule in Frankfurt in die Klasse von Christa Näher. 2009 schloss er dort als Meisterschüler sein Studium ab. Seitdem arbeitet er als freier Künstler mit eigenem Atelier in Frankfurt. Zahlreiche, zum Teil umfangreiche Einzel- und Gruppenausstellungen u.a. in Frankfurt, Berlin, Zürich, London, New York, Los Angeles und auch die Ankäufe in bedeutsame Sammlungen wie die Hort Collection NYC zeugen von der nationalen wie internationalen Anerkennung für seine Arbeit.