• 28
    Okt

    Lesung Goderdzi Tschochelis im Rahmen der Georgischen Woche in Freiburg

    Anastasia Kamarauli stellt das Buch „Der scharlachrote Wolf“ vor
    28.10.2018, 17:00 Uhr
    Kommunales Kino - im alten Wiehrebahnhof
    Urachstraße 40
    79102 Freiburg
    Freiburg

Hardcover

22,00 € *

lieferbar Merken
Goderdsi Tschocheli © Jemal Kasradze
Goderdsi Tschocheli

Goderdsi Tschocheli (1954–2007) war ein georgischer Schriftsteller, Filmregisseur und Drehbuchautor. Er stammte aus dem Bergdorf Duscheti und studierte Theater und Film. Seine Filme wurden mehrfach prämiert, für »Agdgoma (Ostern)« erhielt er 1982 den Großen Preis beim Internationalen Kurzfilmfestival in Oberhausen. Sein literarisches Debüt »Ein Brief an die Tannen« (1980) wurde mit dem Preis für das beste Debüt des Jahres ausgezeichnet.

Lesungsvermittlung

Für Lesungen im Buchhandel wenden Sie sich bitte an Julia Gegenfurtner, für Lesungen außerhalb des Buchhandels an Anne Michaelis.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihre Ansprechpartner

Anne Michaelis

Anne Michaelis

Presse und Veranstaltungen außerhalb des Buchhandels

 

Tel: 0049-(0)69-74 30 55 96

 

michaelis@fva.de

Julia Gegenfurtner

Vertrieb und Lesungen im Buchhandel

 

Tel: 0049-(0)69-74 30 55 90

 

gegenfurtner@fva.de