Die FVA wird mit dem Deutschen Verlagspreis 2019 ausgezeichnet!
17.09.2019

Die FVA wird mit dem Deutschen Verlagspreis 2019 ausgezeichnet!

BKM ehrt 66 herausragende unabhängige Verlage

Wir freuen uns, zu den Preisträgern des ersten Deutschen Verlagspreises zu zählen! Monika Grütters, die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, sagt zur Juryentscheidung: »Die ausgezeichneten Verlage sind Leuchttürme in unserer weltweit einzigartig vielfältigen Literaturlandschaft. Dies ist etwas, worauf wir im Land der Dichter und Denker sehr stolz sein können. Es ist mir ein Herzensanliegen, die wertvolle Arbeit der Verlage mit dem Deutschen Verlagspreis noch sichtbarer für die Öffentlichkeit zu machen.« Die Verleihung findet am 18. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse statt. Wir gratulieren allen mitausgezeichneten Verlagen!