• 27
    Sep

    Anastasia Kamarauli liest "Der scharlachrote Wolf" von Goderdsi Tschocheli in der Zentralbibliothek Frankfurt

    27.09.2018, 17:00 Uhr
    Zentralbibliothek
    Hasengasse 4
    60311 Frankfurt a. M.
    Frankfurt am Main

Hardcover

22,00 € *

lieferbar Merken
Goderdsi Tschocheli © Jemal Kasradze
Goderdsi Tschocheli

Goderdsi Tschocheli (1954–2007) war ein georgischer Schriftsteller, Filmregisseur und Drehbuchautor. Er stammte aus dem Bergdorf Duscheti und studierte Theater und Film. Seine Filme wurden mehrfach prämiert, für »Agdgoma (Ostern)« erhielt er 1982 den Großen Preis beim Internationalen Kurzfilmfestival in Oberhausen. Sein literarisches Debüt »Ein Brief an die Tannen« (1980) wurde mit dem Preis für das beste Debüt des Jahres ausgezeichnet.

Lesungsvermittlung

Für Lesungen im Buchhandel wenden Sie sich bitte an Julia Gegenfurtner, für Lesungen außerhalb des Buchhandels an Anne Michaelis.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihre Ansprechpartner

Anne Michaelis

Anne Michaelis

Presse und Veranstaltungen außerhalb des Buchhandels

 

Tel: 0049-(0)69-74 30 55 96

 

michaelis@fva.de

Julia Gegenfurtner

Vertrieb und Lesungen im Buchhandel

 

Tel: 0049-(0)69-74 30 55 90

 

gegenfurtner@fva.de